17 Antworten zu “Kontakte von Google Mail (Gmail) mit iOs (sowohl iPhone als auch iMac oder iPad) synchronisieren”

  1. PauliOpa sagt:

    Starker Beitrag, alles hat bestens funktioniert – DANKE

  2. Atze sagt:

    Kann mich nur anschliessen! Hat super und easy geklappt!

  3. Sybille sagt:

    Super. Danke für die Anleitung. Hat endlich geklappt.

  4. viewer sagt:

    Danke, danke, danke!!!!

    Dann kann ich diesen verf_ckten iTunes-Schrott ja direkt von meinem PC deinstallieren. Stundenlang versucht, mit dieser Anleitung ging es!! :-)

  5. norefjelle sagt:

    Vielen Dank! Hat sofort funktioniert und von selbst wäre ich da niemals drauf gekommen.

  6. Iphone-User sagt:

    Das war ein einfacher, guter Tipp! Vielen Dank

  7. Tini92 sagt:

    Jaaa vielen Dank, jetzt hat es geklappt! :D

  8. Anne sagt:

    Genial!!!! 1000 Dank!! Ein paar Klicks u alles geht!!! Suuuuper Beschreibung!

  9. marilyn75 sagt:

    Hallo,

    bei mir kommt der Fehler

    CardDAV-Accountüberprüfung fehlgeschlagen

    Und nun?

  10. Promaetheus sagt:

    Überprüfe nochmal dein Passwort. Häufig liegt es nur an einem falsch eingegebenen Passwort. Ansonsten hilft dir dieser Artikel vielleicht weiter: https://support.google.com/mail/answer/2753077?hl=de

  11. barbara sagt:

    super dankeschön

  12. Lisa sagt:

    Auch für mich als Greenhorn ,was I-net betrifft hates gut geklappt.

    Es hat schon ein Kluger Kopf gesagt: Du weßt nicht was du kannst ,bevor du es nicht versuchst.

    Danke.

  13. Babette sagt:

    Vielen Dank für die kurze knackige Anleitung! PERFEKT

  14. Ilona sagt:

    Danke, Danke das hat super gekappt!!!!

  15. Marco sagt:

    Danke viel mal habe jetzt lange gesucht um das zu schaffen. danke

  16. onkel matti sagt:

    Danke Keule, Du bist der Held des Tages!!!!

  17. CT sagt:

    Hi leider hat es bei mir nicht funktioniert – was ist die Kontakte App – einfach auf Kontakte klicken? Weil da passiert nix

Hinterlasse eine Antwort