Die besten Witze aus allen Kategorien

Früher musste man den Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten.

Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.


Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am
Spiegelbild „rauf und runter“ wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann:

„Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt.
Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur
Hüfte und mein Hintern ist total dick geworden.“

Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: „Bitte sag jetzt etwas Positives
über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!“

Er überlegt einen Moment und meint dann: „Na wenigstens scheint mit deinen
Augen noch alles in Ordnung zu sein.“


Ein junger Mann sagt im Gespräch mit einem älteren Herren: „Das Erste, was ich tun werde, wenn ich heirate, ist, meine Schwiegermutter für mindestens fünf Jahre in den Urlaub zu schicken!“

Darauf der ältere Herr: „Ihre Idee gefällt mir! Haben sie nicht Lust, eine meiner Töchter zu heiraten?“


Mama hat beim Einkauf die Tampons vergessen und schickt ihren Sohn in die Apotheke. Allerdings sagt sie ihm eindringlich, er soll das anständig machen und ja keine blöden Sprüche loslassen.

 

Bald ruft die Apothekerin an und fragt nach, was der Kleine den genau wolle. „Was hat er denn verlangt? fragt Mama.

„Dämmwolle für Papi’s Hobbyraum“


„Welche Aufgabe hat der Abteilungsleiter dir zugeteilt,“ fragt der Chef den Lehrling.

 

„Ich sollte ihn wecken, wenn Sie kommen!“

Hinterlasse eine Antwort